Wegen Gewitter Abbruch!

Bronnzell II – TSV Schmalnau I 0 : 1

⚽️ DANKE für die Saison!⚽️

Am Sonntag wurde das letzte Spiel der Saison ausgetragen und unsere 1. Mannschaft war dazu zu Gast bei der SG Bronzell II. Beide Mannschaften hatten der Tabellensituation bedingt, keine weiteren Auf- oder Abstiegchancen, sodass man ein faires Spiel erwarten konnte. Der TSV versuchte den Gegner durch Kombinationsspiel zu Fehlern zu zwingen und operierte mit wenig hohen Bällen. Die besten Chancen, die durch diagonal gespielte Bälle in den Sechzehnmeterraum entstanden, konnten zunächst nicht genutzt werden. Bronzell, die besonders durch Einzelaktionen gefährlich wurden, konnten die TSV-Abwehr nur vereinzelt in Bedrängnis bringen, jedoch ebenfalls nichts zählbares vorweisen. In der 45. Minute ein Freistoß von Tobias Bub auf Jonas Wiegand, der den Ball vorm Tor gut verarbeiten kann und damit zum 0:1 für den TSV verwandelt. Das Spiel, welches zwischendurch wegen des Gewitters unterbrochen wurde, spielt sich in der 2. Hälfte hauptsächlich im Mittelfeld ab. Der eingewechselte Thomas Bauer kann sich innerhalb kürzester Zeit, dreimal gegen den Abwehrspieler durchsetzen, scheitert jedoch in letzter Instanz am Torhüter. In der 60. Minute dann der endgültige witterungsbedingte Spielabbruch, womit der TSV seine letzten 3 Punkte der Saison einfährt.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Funktionären und Fans für die Unterstützung in der vergangenen Saison und freuen uns, alle bald wieder am Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Tore Stand Endstand 2016

11 Robert Guzialowski