A – Jugend JSG Vorderrhön wird Meister!

A jugend

Die A-Junioren der JSG Vorderrhön I sind in der Kreisklasse Schlüchtern verdient Meister geworden.
Die Mannschaft, die von den Trainern Tobias Enders, Wolfgang Heil und Philipp Bausewein betreut wird, stellte am Ende der Saison mit 104 Toren den besten Angriff und mit nur 16 Gegentoren die beste Abwehr der Liga.
Aus den 20 Saisonspielen konnte man 17-mal den Platz als Sieger verlassen, einmal spielte man unentschieden und 2-mal wurde verloren.
Mit dieser Meisterschaft wurde das Saisonziel und damit verbunden der Aufstieg in die Kreisliga erreicht.
Folgende Spieler aus Schmalnau kamen zum Einsatz:
Roman Bolz

Dennis Enders

Moritz Enders

Maximilian Schreiber

Mike Pfeifer

André Müller 

Tabelle:

http://www.fussball.de/spieltag/kreisklasse-sued-kreis-schluechtern-a-junioren-kreisklasse-a-junioren-saison1516-hessen/-/spieltag/22/staffel/01P8V78N70000002VV0AG812VUUEO3QJ-G#!/section/stage