I. Mannschaft am Freitag

TSV Schmalnau – Türkischer SV Fulda 0 : 1 (0 : 1)

Tor: 0 : 1 Mehmet Oguz (45.+1)

Nächstes Spiel Sonntag, 17.4.  15.00 Uhr in  SV Neuhof II

Unbekannter Autor

⚽ TSV unterliegt mit 0:1⚽

Das mit Spannung erwartete Spiel wurde seinen Erwartungen gerecht, indem sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber standen. Der TSV beginnt mit viel Engagement und hat bereits in den ersten 10 Minuten gute Chancen in Führung zu gehen. Dabei verfehlt Marius Bub, den von Tobias Bub geschlagenen Freistoß, per Kopf nur knapp das Tor und wenig später kann der Torhüter nochmals dessen Schuss aus nächster Nähe abfangen. Dann kommt der Türkische SV besser ins Spiel und es entsteht ein Duell auf Augenhöhe. In der 43. Minute wird Jonas Wiegand in den Lauf geschickt, kann den Ball nicht richtig unter Kontrolle bringen und kollidiert mit dem Torhüter unglücklich, sodass er ausgewechselt werden muss. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte kommt es zum Zweikampf in der TSV Abwehr, dabei geht Kenneth Brandenburg zu Boden, der Schiedsrichter lässt weiterlaufen und der gegnerische Stürmer kann den Ball im Tor unterbringen.

Nach der Halbzeit versucht Schmalnau alles um den Rückstand auszugleichen, kann jedoch nichts dringliches auf das Tor bringen. Trotz des großen Spielanteils des TSV, kann das Ergebnis nicht mehr korrigiert werden und somit reißt die Siegesserie in diesem Heimspiel zunächst ab.

Die Tabellensituation lässt spannende Spiele in den nächsten Wochen erwarten und alle Chancen bleiben für mehrere Mannschaften weiter offen.

Tore Stand 8.4.2016

Robert Guzialowski 10