I. Mannschaft gegen Dipperz/Dirlos II

TSV Schmalnau – Dipperz/Dirlos II 7:1 (4:1)

Tore: 1:0 Roman Bolz (2.), 2:0 David Bolz (38.), 3:0 Maik Schmidt (39.), 3:1 Tobias Preußer (41.), 4:1 Maik Schmidt (43.), 5:1 Maik Schmidt (72.), 6:1 Roman Bolz (82.), 7:1 Maik Schmidt (88.)

Erstes Heimspiel in der neuen Saison. Nach der Auftaktniederlage in Dietershausen das Team in Zugzwang. Das merkte man von der ersten Minute an denn die Löwen gingen engagiert zur Sache. Schon der erste Angriff sollte das 1 : 0 bringen. Maik Schmidt kluger Pass auf Roman Bolz der mit einem „Schlenzer“ ins lange Eck, klasse Tor. 38 Min, bis dahin bestimmte der TSV das Spiel, Vorlage von Lars Hohmann auf David Bolz, der verwandelt abgezockt zum 2 : 0. Nur eine Minute später das 3 : 0 durch Maik Schmidt nach guter Vorarbeit durch Julian Gerhardt und Roman Bolz. Dann aber auch mal der Gegner im Schmalnauer Strafraum, Abstimmung zwischen Abwehrspieler und Torwart fehlt und es steht 3 : 1. Nur 2 Minuten später Maik Schmidt fast von der Grundlinie, feiner Schlenzer und es steht 4 : 1. Halbzeit. Nach der Halbzeit weiter dominiertes Spiel der Löwen. Marius Bub und Tim Wiegand bestimmen das Mittelfeld und leiten immer wieder gute Angriffe ein. So in der 72 Min feiner Pass von Tim Wiegand in die Schnittstelle, Maik Schmidt heute in bester Torjägermanier, macht das 5 : 1. 82 Min der eingewechselte Achim Kirsch auf Roman Bolz, der mit einem Heber, 6 : 1. Dann das letzte Tor für heute, Roman Bolz trifft die Latte, im Nachsetzten Maik Schmidt mit dem Kopf macht sein 4 Tor und Endstand 7 : 1.

Fazit: Eine gute Mannschaftsleistung aber der Gegner hatte heute nicht seinen besten Tag. Deshalb Vorsicht geboten mit Motten und Lütter II, am kommenden Wochenende, kommt wieder anderes Kaliber auf uns zu.

Freitag, 19.00 Uhr in Motten

Sonntag, 13.15 in Lütter