Schwere Bodenverhältnisse

SG Rommerz –  TSV Schmalnau 1  :2 (0 : 0)
Tore: 1:0 Jannik Auerbach (60.), 1:1 Alexander Wehner (75.), 1:2 Simon Weber (85.)

Nächstes Spiel Sonntag, 3.4.  13.15 Uhr in Bachrain

Bericht bei „mehr…“

TSV dreht das Spiel!

Trotz des vielen Regen in den letzten Tagen und vielen Absagen in allen Ligen, wurde das Auswärtsspiel gegen die SG Rommerz ausgetragen. Mit den entsprechend schwierigen Platzverhältnissen taten sich beide Mannschaften schwer, jedoch konnte der TSV viele gute Chancen ausarbeiten die leider nicht zum Erfolg führten. In der 60. Minute kam es dann zum Gegenschlag. Kommunikationsprobleme in den eigenen Reihen, der Rommerzer-Stürmer kommt an den Ball und kann durch die Hosenträger von Artur Guzialowski einnetzen. Der TSV gibt sich jedoch nicht geschlagen und macht weiter Druck auf das gegnerische Tor. In der 75. Minute ist es dann soweit und Alexander Wehner kann den TSV mit dem Ausgleich belohnen. Um nochmal neuen Schwung in den Angriff zu bringen wechselt sich Simon Weber gemeinsam mit Robert Guzialowski ein. In der 85. Minute dann der lange Freistoß von Tobias Bub und Simon kann den Ball im Gedränge ins Tor bringen.
Erneut holt sich der TSV 3 Punkte aus einem Kampfspiel und kann sich dadurch auf den 3. Rang in der Tabelle schieben.

Joker des Tages: Simon Weber – der sich mit einem Torriecher wie eh und je durchsetzen kann und damit die Punkte für den TSV sichert.

Tsv Schmalnaus Foto.

Tore Stand 1.4.2016