SG Dietershausen/Friesenhausen – TSV Schmalnau 1 : 1 (0 : 1) – in der 70. Minute abgebrochen

Tore: 0:1 Lars Hohmann (20.), 1:1 Marc Maierhof (35.)

Ein Spiel was heute vom Wetter bestimmt war. Die Löwen am Anfang mit Wind im Rücken machten die ersten 20 Min Druck. Dietershausen konnte sich nicht befreien und so kann Lars Hohmann, nach gutem Passspiel von Jonas Will und Linus Bohnwagner, mit einem schönen Schuss das 0 : 1 erzielen. Jetzt kam Dietershausen besser ins Spiel und sorgte über die rechte Seite für Wirbel. Und in der 35 Min gelang der Ausgleich zum 1 : 1. Dem Spielverlauf entsprechend überraschend für den TSV Schmalnau. HZ. Jetzt der Wind für Dietershausen nur wesentlich stärker mit Sturmböen. Das machte das Spiel der Löwen schwer. Trotzdem eine gute Chance für David Bolz aber leider über das Tor. Jetzt übernahm der Sturm und Starkregen das Spiel und alles war dem Zufall ausgeliefert. In der 70 Min dann wird das Spiel vom guten Schiedsrichter aus Kirchheim abgebrochen.

Fazit: Die Löwen heute das bessere Team. Lediglich die Chancennutzung war ungenügend.

Am Sonntag 13.15 in Ehrenberg auf ein neues!

Torschützen Stand 23.9.18:

Linus Bohnwagner 6