SG Dipperz/Dirlos II -TSV Schmalnau 1:4 (1:0)

Tore: 1:0 Andre Wagner (5.), 1:1 Maik Schmidt (52.), 1:2 Marius Bub (54.), 1:3 Maik Schmidt (71.), 1:4 Linus Bohnwagner (79.)
Das Spiel noch keine 5 Min alt, hoher Ball in den TSV Strafraum, Kopfball unbedrängt, 1 : 0. Was war denn hier los? Bereits das dritte Tor in gleicher Manier. Wo war die Abwehr? Das schockte die Löwen, nichts kam zustande. Erst in der 22 Min eine kleine Chance durch Simon Wiegand aber drüber. Dann noch mal Maik Schmidt in der 32 Min, auch vorbei. Das war es in der 1. Halbzeit.
2. Halbzeit, eine andere TSV Mannschaft auf dem Platz. Jetzt wurde nach vorne gespielt, Druck gemacht, kein Ball aufgegeben. 52 Min Anton Disterhoft spielt Maik Schmidt frei, 1 : 1. Keine 2 Min später Marius Bub fast sich ein Herz, 25m, trocken ins lange Eck, unhaltbar 1 : 2. Weiter der TSV. Von Dipperz/Dirlos nicht mehr viel zu sehen. 71 Min Simon Wiegand bereitet vor und Maik Schmitt verwandelt eiskalt, 1 : 3.
79. Min Linus Bohnwagner startet an der Mittellinie zu einem Solo, überspielt 2 Gegner, dem 3. läuft er weg und macht abgezockt das 1 : 4. Endstand.
Fazit: Heute 2 verschiedene Halbzeiten, 1. Verschlafen, 2. Überzeugend! Eine gute Mannschaftsleistung ohne Ausfälle. Besonders konnten heute Maik Schmidt und Anton Disterhoft überzeugen. Spielerisch und Einsatzwillen Vorbildlich!
Am Sonntag 13.15 die schwere Aufgabe beim Spitzenreiter Künzell II.