SG Reulbach/Brand – TSV Schmalnau 6 : 1 (4 :0 )

Tore: 1:0 Nikolas Vey (5.), 2:0 Mario Stumpf (7.), 3:0 Nikolas Vey (15.), 4:0 Nikolas Vey (26.), 5:0 Dominic Vey (74.), 6:0 Simon Gilbert (77.), 6:1 Simon Wiegand (80.)

Kirmes in Schmalnau! Kein gutes Omen für den TSV.
Innerhalb von 30 Min stand es 4 : 0 für Reulbach. Die Zuschauer die auch das Spiel gegen Rönshausen gesehen hatten rieben sich verwundert die Augen. Waren das die Löwen? Alle Tore fielen nach individuellem Fehler in der TSV Abwehr. Einzige Ausnahme Torhüter Arthur Klingner der bei allen Gegentreffer machtlos war. Nach der Pause dann der TSV mit anderem Gesicht und machte 30 Min Druck, leider ohne Torerfolg. Dann zwei Konter von Reulbach, die Abwehr ungeschickt (dabei ein unnötiger Elfmeter) und es steht 6 : 0. 80 Min nach guter Vorarbeit von Linus Bohnwagner gelingt Simon Wiegand der Ehrentreffer.

Fazit: Dieses Spiel schnell vergessen. Blick nach vorne zum Derby am Sonntag in Schmalnau 15.00 Uhr gegen den Nachbarn Hettenhausen.

Torschützen Stand 7.10.18:

Simon  Wiegand 8