Spiel gegen Wiesen

TSV Schmalnau – SC Wiesen 1 : 0

Tor : Jonas Wiegand (90.)

Freitagsabendspiel, für den TSV immer Problematisch. Dazu Wiesen die um das Überleben in der A-Liga kämpfen. Wetter, viel zu kalt für April. Trotz allen fängt der TSV gut an und setzt Wiesen unter Druck. 12 Min guter Schuss Jonas Wiegand TW hält sicher. Dann 21 Min Jonathan Schmitt über das Tor. In der 28 Min erste Chance für Wiesen ohne Erfolg. Die Löwen machen das Spiel ohne zwingende Chancen. 43 Min Kenny Brandenburg in der Rückwärtsbewegung bekommt den Ball an die Hand, Schiedsrichter entscheidet letzter Mann Handspiel, rote Karte, eine harte Entscheidung. Weiter also nur mit 10 Mann. Nur 2 Min später Alexander Wehner gefoult, muss das Spiel beenden. Schiedsrichter hat nichts gesehen. Halbzeit. Danach das Spiel offener beide Mannschaften mischten jetzt mit. Aber jeweils am Strafraum war Schluss auf beiden Seiten. Keine Höhepunkte mehr bis zur 86 Min Thomas Bauer bekommt gelb/rot für Daumen hoch in Richtung Schiedsrichter, die Löwen jetzt mit 9 Mann. 90 Min Querpass von der Grundlinie, Jonas Wiegand ist da und nagelt den Ball in die Maschen, 1 : 0. In der Nachspielzeit dann noch mal Wiesen mit einer guten Chance, aber vorbei.

Fazit: 3 Punkte, Spiel schnell vergessen.