Sportfest am Wochenende!

Sportfest in Schmalnau vom 15.07 – 18.07.2016

Zum Auftakt am Freitag um 19.00 Uhr tritt der TSV Poppenhausen zu einem Freundschaftsspiel gegen den Gastgeber an.
Anschließend findet eine „Weizenbier-Party“ im Sporthaus statt.

Der Sonntagsbetrieb startet um 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen. Zum Mittagessen werden Schnitzel mit verschiedenen Soßen, Spätzle oder Pommes, sowie verschiedene hausgemachte Salate angeboten. Steaks und Bratwürstchen gibt es während des gesamten Festbetriebs, am Nachmittag auch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.
Die Fußballspiele beginnen um 12.00 Uhr mit einem Bambini – Einlagespiel.
Das erste Seniorenspiel bestreiten ab 13.00 Uhr die Spielgemeinschaft Schmalnau/Motten II gegen die SG Gersfeld/Hettenhausen II. Im Anschluss stehen sich der B-Ligist SG Hettenhausen I und die A-Liga Mannschaft derTSG Lütter in einem Testspiel gegenüber.

Im Hauptspiel des Tages ab 17.00 Uhr empfängt der TSV Schmalnau zum Nachbarschaftsduell den Kreisoberligisten TSG Lütter.

Der Montag steht im Zeichen der örtlichen Vereine die in einem Fußballtennis-Turnier, ab 18.30 Uhr, ihren Sieger ermitteln.
Essen: Alles vom Grill!