Bittere Heimniederlage!

TSV Schmalnau I – TSG Lütter II  0 : 1 (0 : 1)

Die Löwen beginnen das Spiel Schwungvoll. 9. Min. Kevin Bonsu nach Ecke mit hartem Schuss aber über das Tor. Nach 15 Min Lütter mit dem ersten Abschluss Versuch, harmlos. 20 Min Thomas Bauer mit Kopfball in sehr guter Position, drüber. Und weiter die Löwen mit mehr Spielanteilen ohne große Chancen. Dann wie es immer im Fußball kommt, Lütter mit der 2. Chance und der Ball drudelt ins Löwen Tor, 0 : 1 in der 32. Min. Aber noch genügend Zeit um das Heimspiel zu retten, dachten alle. Leider Fehlanzeige. Der TSV machte das Spiel aber die kämpfenden Gäste hatten den TSV Angriff im Griff. Bis zur 69 Min, Simon Weber wird im Strafraum gelegt, Elfmeter. Simon Weber schießt selber, Daniel Bolz (auch mal Schmalnauer) hält souverän. So bleibt es bei der Niederlage. Lütter aber feiert den Klassenerhalt.

Fazit: Aus den jetzt noch ausstehenden 3 Spielen sollten 9 Punkte geholt werden um den noch immer guten Tabellenplatz zu verteidigen.

Freitag, 19.5. 19.00 in Schmalnau gegen Motten (zur Zeit Platz 3)
Sonntag, 21.5. 15.00 Uhr in Mackenzell.
Samstag, 27. 5. 15.30 Uhr das letzte Spiel der Saison in Schmalnau gegen Welkers