Die Spielgemeinschaft gewinnt!

SG Schmalnau/Motten II – SV Welkers II 4 : 0 (1 : 0)

Tore: Roman Bolz, Timo Bug, Julian Gerhardt, Achim Kirsch

Heute 4 A-Jugendspieler im Einsatz (Mike Pfeifer, Dennis Enders, David Bolz, Johannes Füller) die alle ein gutes Spiel machten. Das Spiel dominierte die Spielgemeinschaft von Anfang an. Bereits in der 7 Min. Achim Kirsch alleine vor dem gegnerischen Torwart, kein Abschluss. 20 Min. Roman Bolz guter Schuss, TW hält. 26 Min. Achim Kirsch mit Tor, leider Abseits. Der Druck auf das Tor von Welkers wird größer. 39 Min. Achim Kirsch spielt quer, Roman Bolz ist da und es steht 1 : 0. So geht es in die Halbzeit. 50 Min. das schönste Tor heute, Dennis Enders auf Daniel Scherf, der flankt und Timo Bug ist mit dem Kopf da, 2 : 0. 54 Min. Daniel Scherf mit gutem Freistoß, Julian Gerhardt ist da, 3 : 0. Von Welkers im Angriff nichts zu sehen. Dann langer Abstoß von Mike Pfeifer, Achim Kirsch übernimmt am 16er, macht das 4 : 0. Dann der erste gute Torschuss von Welkers in der 76 Min. aber Mike Pfeifer zur Stelle und pariert glänzend. Es bleibt beim 4 : 0.

Fazit: Ein gutes Spiel mit gut integrierten Jugendspielern bringen den Erfolg.

Am Donnerstag, 18.5.   19.00 Uhr in Schmalnau gegen Reulbach II. Am Sonntag, 21.5. 19.00 15.00 Uhr in Wendershausen Samstag, 27.5. 13.45 in Weyhers das letzte Spiel dieser Saison.

Tore Stand 14.5.2017

11 Daniel Scherf