Bittere Niederlage!

TSV Schmalnau – SG Simmershausen 1 : 2 (0 : 1)
Tor: Robert Guzialowski

Spitzenspiel in Schmalnau bei gutem Wetter und guten Platzverhältnissen. Leider gleich zu Anfang die Hiobsbotschaft Marius Bub fällt aus. So dann der Start mit einer leicht verunsicherten Mannschaft. Und gleich in der ersten Minute ein Fehlpass der Abwehr in den Lauf des Simmershauser Stürmer und es steht 0 : 1. Die Reaktion der Löwen brachte einige Angriffe in Tornähe aber ohne Druck und wirklich gefährlich waren die auch nicht. Von Simmershausen kommt nicht mehr viel, sie verwalten das 0 : 1. Nach der Pause kommt die TSV Mannschaft die man kennt auf den Platz. Von der ersten Minute an ein Sturmlauf auf des Gegners Tor. Anton Disterhoft unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld und Maik Schmidt im Angriff wirbelten die Simmershausen Abwehr ein um das andere Mal durcheinander. Und in der 50 Min ist Maik Schmidt nur durch Foul zu bremsen, Elfmeter. Robert Guzialowski tritt an, Torwart wehrt ab und im Nachschuss das 1 : 1. Weiter stürmen die Löwen. 60 Min Maik Schmidt trifft nur den Pfosten, 2 Min später alleine vor dem Gästetorhüter, scheitert er an ihm. 78 Min Simmershausens erster Angriff in der 2. Halbzeit, die Löwenabwehr wieder ungewohnt fahrig und es steht 1 : 2…..jetzt das Spiel komplett auf den Kopf gestellt. Weitere Löwen Angriffe blieben ohne Erfolg und so musste man diese Niederlage hinnehmen mit dem Gefühl die klar bessere Mannschaft gewesen zu sein.

Am Sonntag, 15.00 in Schmalnau gegen Hilders.
II. Mannschaft 13.15 gegen Wiesen II.

Torschützen Stand 26.3.2017

14 Maik Schmidt