Remis!

TSV Schmalnau – TSV Hilders 0 : 0
Ein Spiel ohne Tore und der TSV Schmalnau lässt wieder wertvolle Punkte liegen. Auch heute nicht im Einsatz die Mittelfeldspieler Jonas Wiegand und Marius Bub wegen Verletzung Die Höhepunkte sind schnell wiedergegeben. Nach 2 Min hatte Thomas Bauer die erste Chance leider über das Tor. Das werden wir heute noch mehrmals hören. Dann 10 Min Abtasten und in der 12 Min J. Schmitt bereitet vor und Maik Schmidt alleine vor dem Torwart, wieder über das Tor. In der 16 Min erste Chance für Hilders. Dann versucht sich Kevin Bonsu alleine vor dem Torwart und wohin geht der Ball? Über das Tor! Dann Hilders mit der bislang größten Chance, an die Latten Oberkante. Halbzeit. Danach ähnliches Spiel wie in der 1. Halbzeit. Beste Chance für Simon Weber aber diesmal am Tor knapp vorbei. Dann der Aufreger des Spiels, Foul an der 16 Linie, der Schiedsrichter sieht es im Strafraum, Elfmeter in der 78 Min. Ausgleichende Gerechtigkeit, der Ball geht an die Latte. So blieb es beim letztendlich gerechten Remis.

Fazit: Die Löwen nervös und ohne Selbstvertrauen verschenken wieder Punkte. Torjäger Maik Schmidt mit Ladehemmung und unglücklich im Abschluss. Aufsteigende Form bei Kenny Brandenburg und Patrick Bönisch.

Am Sonntag dann in Hofbieber 13.15 Anpfiff!

Die II. Mannschaft gewinnt gegen Wiesen II. sicher mit 4 : 0 (2 : 0)
Tore: 2x Daniel Scherf, 1 Eigentor, 1 xAlban Nawanovic

Am Sonntag 13.15 in Brand.

Torschützen Stand 2.4.2017

14 Maik Schmidt