Regenspiel verloren!

SG Reulbach – TSV Schmalnau 1 : 0 (1 : 0)
Tor: 1 : 0 Nicolas Vey (38.)

Regenspiel ohne Erfolg!

Die erste Mannschaft fuhr heute zum Auswärtsspiel nach Reulbach. Nach zwei Spielen ohne Sieg war es für unserer Mannschaft heute besonders wichtig den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Bereits in den ersten Minuten zeichnet sich die Spielweise der Reulbacher ab, die vor allem mit langen Bällen versuchten die Abwehr zu überwinden. Der TSV zeigt sich spielerisch deutlich besser und fordert den Torwart mit guten Standardszenen. Die Ausbeute lässt aber auch heute wieder auf sich warten. In der 38. Minute dann eine uneindeutige Szene im TSV Strafraum. Der Ball kann nicht geklärt werden und landet wieder vor einem gegnerischen Spieler, der zum 1:0 treffen kann. In der zweite Halbzeit ( fand komplett im strömenden Regen statt) lassen die Schmalnauer nur noch weniger Angriffe zu. Mit gutem Engagement des TSV entstehen immer wieder Möglichkeiten (2x Aluminium Treffer), die Belohnung bleibt jedoch aus.

Bis zum Ende kann daran nichts geändert werden und somit muss der TSV erneut zusehen wie der Gegner den Sieg feiert.

Nächste Woche stehen gleich zwei Spiele an ( Freitag, 9.9. 18.15 Uhr in Lütter und Sonntag 11.9. 15.00 Uhr in Schmalnau gegen Nüsttal ) und wir hoffen den Erfolg schnellstmöglich zurückzugewinnen.