Spiel der II. Mannschaft

Dietershausen/Friesenhausen II – Schmalnau/Motten II 2 : 3 (0 : 0)
(50′) Herbert Kilian (64′) Jannek Schumann (85′) Michael Brandenburg

Erstes Spiel der Saison 17/18 für unsere II. Mannschaft. Und es wurde ein heiß umkämpftes Spiel. In Dietershausen war Sportfest was für die Heimmannschaft eine besondere Motivation ist. Die erste Halbzeit ohne Tore aber schon mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Hier war es unserem Torwart Meik Pfeifer und Verteidiger David Bolz zu verdanken das die
0 stand. David Bolz rettet alleine 4-mal auf der Linie. Die zweite Halbzeit war dann die Halbzeit der Angreifer. Schmalnau/Motten legte vor. 5 Min später Ausgleich, 4 Min später geht Dietershausen in Führung, wieder 4 Min später die SG Schm/Mot gleicht aus und in der 85 Min ist es Michael Brandenburg der den viel umjubelten, verdienten Siegtreffer macht.
Ein dank auch an Motten das heute die SG gut unterstützte.
Am Sonntag dann in Schmalnau 13.15 gegen Neuswarts.

Tore Stand 8.8.17

1 Herbert Kilian