TSG Lütter II – TSV Schmalnau 2:2 (0:2)

Tore: 0:1 Fabian Barth (15.), 0:2 Simon Wiegand (37.), 1:2 Benjamin Ochs (80.), 2:2 Benjamin Ochs (88.)

Tolles Wetter, toller Rasen und 80 Min TSV Schmalnau von seiner besten Seite. Leider dann die letzten 10 Min unkonzentriert und mit Fehlern.
Die erste Halbzeit gehörte komplett dem TSV. Es machte Spaß zuzuschauen. Thomas Bauer und Linus Bohnwagner beherrschten das Mittelfeld und vorne die enorm emsigen Simon Wiegand und Fabian Bahrt. Beide gelange dann auch sehenswerte Tore. Fabian Bahrt mit feinem platziertem Direktschuss und Simon Wiegand mit einem Bärenschlenzer brachten die Löwen in Front. Nach der Halbzeit Lütter stärker und der TSV mit wenig Aktionen nach vorne. Das sollte sich rächen und in den letzten 10 Min gelang dann Lütter der Ausgleich. Schade das sich die Mannschaft heute nicht selber belohn hat.

Fazit: Die Mannschaft merkte man an das sie heute gewinnen wollte. Hier stimmte einiges aber die letzten 10 Min muss man mit der routinierten Abwehr einfach Torlos überstehen. Fußball Weisheit: Angriff ist beste Verteidigung!

Am Sonntag gilt es an das gute Spiel der ersten Halbzeit anzuknüpfen und das 90 Min durchziehen.

13.15 II. Mannschaft

15.00 I. Mannschaft beide gegen Welkers (Achtung Aufsteiger) in Schmalnau.